Das Gästebuch

 

In unser Gästebuch können Kritik, Lob, Anmerkungen und Anregungen eingetragen werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag, bitten jedoch um Unterlassung von beleidigenden, ehrenrührigen oder unsachlichen Einträgen.

Kommentare: 3
  • #3

    Dennis Palsherm (Montag, 02 Dezember 2013 14:17)

    Ich bin Fit for future dankbar für ihre schnelle hilfe und das auffangen. Die leute waren alle nett und konnten mir auch recht schnell helfen z.b. schnell eine wohnungn zu finden mich mit dem papier kram und der bürokratie der ämter rum zu schlagen und langsam wieder ins arbeitsleben einzu finden dafür bin ich dankbar.
    ihr seit klasse
    MfG Dennis Palsherm

  • #2

    Bartlomiej Grabelus (Freitag, 19 April 2013 12:35)

    Hallo erstmal,
    Ich war selber bei Fit for future, um beraten zu werden.
    Als erstes muss ich sagen, die Menschen haben dort einem direkt geholfen und einen verstanden!
    Auch wenn man vielleicht nicht über seine Probleme reden will oder jemanden Fremden nicht anvertrauen will, hier kann man es tun.
    Man brauch nur Mut, den ersten Schritt zu machen und dahin zu gehen, am besten Persönlich.
    Man kommt erst mit einem mullmigen Gefühl dahin, aber sitzt man erst dort und fängt mit den Menschen dort an zu reden, merkt man dass die Menschen dort wirklich helfen wollen und einem zuhören!
    Ich kann nur sagen es ist eine gute Erfahrung die man bei Fit for future macht!
    Mfg
    Grabelus

  • #1

    fitforfuture (Samstag, 10 November 2012 11:58)

    na, für den Anfang doch scon ganz gut. Weiter so, und viel Erfolg!
    Peter

FIT FOR FUTURE e.V. Hagen
Beratungsstelle

Rathausstr. 39

58095 Hagen

Tel:    02331/8422910

Fax:   02331/8422985

Mobil: Beraterabhängig;

            bitte unter Beratung nachschauen

Mail:   info@fitforfuture-hagen.de

 

Postanschrift:

FIT FOR FUTURE e.V. Hagen

Rathausstr. 39

58095 Hagen

 

Öffnungszeiten:

Vormittags

Dienstag bis Donnerstag von         09 - 13 Uhr

Nachmittags

Mittwoch - Donnerstag von

15 bis 17 Uhr;

zusätzlich nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

MÄRKISCHE BANK

IBAN DE39450600095064825110

BIC   GENODEM1HGN

 

                              

Letzte Aktualisierung vom 30.08.2017