zurück zu Aktivitäten 2012

 

 

Herzlichen Glückwunsch - herzlichen Dank      (Dezember 2012)

 

Ein "runder Geburtstag", zumal wenn es sich um den 50. handelt, ist immer ein Grund zum Feiern. Dieser Geburtstag war aber nicht nur für das "Geburtstagskind" Detlef T. aus Dülmen, sondern unter anderem auch für unseren Verein "FIT FOR FUTURE" ein freudiges Ereignis.

Denn der Jubilar hatte sich etwas Besonderes ausgedacht -  die ihm von den Gratulanten zugedachten Glückwünsche sollten nicht, wie allgemein gebräuchlich, von Geschenken im üblichen Sinne begleitet werden. Anstelle solcher Gaben hatte Detlef sich Geldzuwendungen für karitative Zwecke erbeten.

Während der Feier wurden diese dann im Einzelnen bekannt gemacht. Und so konnten die "FIT FOR FUTURE" -

Peter Bach bei der Vorstellung der Vereinsziele
Peter Bach bei der Vorstellung der Vereinsziele

Mitglieder R. Schmale und P. Bach als geladene Gäste den Zweck des Vereines und seine Ziele vorstellen und über die Arbeit der Beratungsstelle informieren.

 

Spendenbox für den Verein "FIT FOR FUTURE"
Spendenbox für den Verein "FIT FOR FUTURE"

 

Insgesamt kam durch die zahlreichen Geldgeschenke und durch zusätzliche Spontanspenden in die bereitgestellte Spendenbox ein schöner Geldbetrag zusammen; der Anteil für "FIT FOR FUTURE" betrug 501,00 Euro

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei dem "Geburtstagskind" Detlef und seinen Gästen ...  


            ... und empfehlen dieses Beispiel sehr zur Nachahmung!

 


                                                            zurück zu Aktivitäten 2012