Der Lionsclub Hagen Harkort spendet aus dem Erlös des 9. Hagener Entenrennens 6000 Euro an den Verein "Fit For Future"

 

 

Am 1.12.2016 fand in den Räumen der "Suppenküche" die Überreichung der Spenden des Lions-Club Hagen-Harkort an die Suppenküche und den Verein Fit For Future statt

 Der weihnachtlich geschmückte Speisesaal der Hagener Suppenküche

    Das Team der Suppenküche                        Ein kleiner Imbiss                       

Nach einer kurzen Führung durch die Suppenküche konnten sich die Mitglieder der Lions-Club Hagen-Harkort und wir vom Verein "Fit For Future" bei einem kleinen Imbiss mit einer kräftigen Erbsensuppe stärken, die das Team der Suppenküche für uns zubereitet hatte. Danach wurden uns dann die Spenden überreicht, die aus dem Gewinn des 9. Hagener Entenrennens unter anderem auch unserem Verein zugute gekommen sind.

Sowohl der Suppenküche wie auch uns überreichten Vorstandsmitglieder des Lions-Club symbolisch 6000 Euro, die zur Fortführung unserer Arbeit genutzt werden.

       Die symbolische Überreichung der Spenden ...

     ... an das Team der Suppenküche und ...

    ... an Georg Berger und Peter Bach vom Vorstand von "Fit For Future"

Anschließend durften die "Lions" dann noch fleissig Päckchen für eine weitere Nikolaus-/Weihnachtsaktion packen.

FIT FOR FUTURE e.V. Hagen
Beratungsstelle

Rathausstr. 39

58095 Hagen

Tel:    02331/8422910

Fax:   02331/8422985

Mobil: Beraterabhängig;

            bitte unter Beratung nachschauen

Mail:   info@fitforfuture-hagen.de

 

Postanschrift:

FIT FOR FUTURE e.V. Hagen

Rathausstr. 39

58095 Hagen

 

Öffnungszeiten:

Vormittags

Dienstag bis Donnerstag von         09 - 13 Uhr

Nachmittags

Mittwoch - Donnerstag von

15 bis 17 Uhr;

zusätzlich nach Vereinbarung

 

Spendenkonto

MÄRKISCHE BANK

IBAN DE39450600095064825110

BIC   GENODEM1HGN

 

                              

Letzte Aktualisierung vom 17.10.2018